ULC Gampern

30. Ski-Alpin Ortsmeisterschaft 2015 - Lofer - 07.02.2015

Brandt Gerald gewinnt die 30. Ortsmeisterschaft!
Am Samstag den 7. Februar fand die 30. Ortsmeisterschaft bei Kaiserwetter in Lofer statt. Fast 70 Leute mit ein paar Gästen fuhren mit.
Die Strecke war Super präpariert, es war ein Lauf für Jung und Alt, nicht zu Steil! Auch die kleinsten hatten eine Menge Spaß und fuhren Super Zeiten!. Die Ortsmeisterschaft gewann Gerald Brandt und Susanne Katterl. Josef Schimpl alias "Schimplnator" musste nach einem Einfädler mit der rechten Hand aufgeben. Es ist aber Gott sei Dank nichts Schlimmes. Auch Andrea Schimpl und Andreas Lassl fuhren Souverän in ihren Klassen auf den ersten Platz! Gratulation! ( Danke für die Runde :-) ) Die AKIII Gewann Manfred Fuchs vor Joe Sterrer und Kurt Voglhuber. In der Allg. Klasse war Benedigt Seiringer dem Ortsmeister knapp auf den Fersen! 34 Hundertstel!!!



Die anschließende Siegerehrung fand in Lofer statt, danach saßen wir gemütlich beim Wirt Gugg. Wir Gratulieren allen Siegern! Ein großer Dank gilt den Organisatoren, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich wäre.
Ergebnisliste
Das ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren