ULC Gampern

31. Attnanger Meile - 10km - 02.05.2015

6 ULC´lerIn bei der Attnanger Meile!
Am Samstag fand bei optimalen Bedingungen bereits die 31. Attnanger Meile statt. Unter den 400 StarternInnen waren 6 ULC´lerIn waren am Start. Podestplätze gab es für Florian Pohn und Pepi Schick. Super Burschen! Johanna Bassani und Harry Putschögl verpassten beide ganz knapp den 3. Platz und wurden Vierter! Das nächste mal klappt es bestimmt! Auch Ernest Knoll und Franz Pleiner waren mit einem Super Kilometerschnitt dabei!

Aufstellung ULC Gampern

Name Klasse Zeit Rang
Johanna Bassani Schüler U19w 4:13 4.
Florian Pohn Schüler U16m 3:39 3.
Josef Schick M30 35:31 1.
Harry Putschögl M40 41:48 4.
Ernest Knoll M45 41:48 9.
Franz Pleiner M50 45:39 7.

Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren