ULC Gampern

Landesmeisterschaften U14 Neuhofen - 09.05.2015

Toller Erfolg bei den Landesmeisterschaften!
Um 15/100 verpasste Fabian Loy den Landesmeistertitel über 800m in Neuhofen an der Krems mit einer Zeit von 2:19.
Er wurde somit Vizelandesmeister.

Beim Sprint über 60m was Fabian eigentlich nicht so liegt landete er überraschend auf Platz 5.

Bei den Mädchen lief Johanna Basani über 60m in einer Zeit von 08:45 ein hervorragendes Rennen und erreichte drittbeste Tageszeit.

Beim Rennen über 800m bei dem insgesamt 45 Starterinnen am Start waren, und dieses über 8 Läufe ausgetragen werden musste, gewann Johanna ihren Lauf souverän, wurde dann in der Endwertung von insegesamt 45 Mädchen hervorragende 9. in einer Zeit von 2:41.



Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Landesmeisterschaften Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren