ULC Gampern

28. int. Sparkassen Hallstättersee-Rundlauf - 21,1km - 17.05.2015

Pepi und Ernest mit Fanclub in Hallstatt!
Pepi Schick und Ernest Knoll waren am Sonntag beim Halbmarathon in Hallstatt.
Top Laufwetter mit anfangs leichtem Regen und im späterem Verlauf sogar Sonnenschein motivierten Pepi und Ernest zu einem tollen Lauf.
Pepi war bei seinem Hallstatt Debüt von der selektiven Strecke überrascht kam aber mit einer tollen Zeit von 1.19.16 als gesamt 13. ins Ziel.

Ernest war nach 14 km noch auf Kurs 1.30 - musste aber dem vielleicht etwas zu hohen Anfangstempo Tribut zollen und kam schließlich mit 1,32.13 ins Ziel.
So bleibt noch ein Ziel für nächstes Jahr das auch Hallstatt in 1.30 für Ernest zu knacken sein sollte. Super!

Nach dem Lauf gab es noch ein paar Elektrolyte am Marktplatz mit dem Fanclub.


Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren