ULC Gampern

Landesmeisterschaften U16 - 30.05.2015

Tolle Ausbeute 2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze!
So ging es am Wochenende von OÖ Landesmeisterschaften U16 von Ried nach Hause. Paul Seyringer holte den Titel über 1000 Meter in 2,42 Minuten nach Gampern, auch über 300 Meter dominierte er das Rennen und war wiederum von einer Zeit von 38,80 Sekunden der schnellste. Florian Pohn der sich auch in sehr guter Form zeigte lief die 3000 Meter in 10,59 Minuten und wurde hervorragender Vizelandmeister. Auch über 1000 Meter gelang ihm mit einer Zeit von 3,02 Minuten als 3er das Podest.
Michael Pachinger lief die 1 km Strecke in 3:26 - auch eine Super Zeit!
Johanna Bassani, Polt Magdalena, Sara Aleksanjan, Magdalena Klinger, Anna Käferböck und Ophelia Lahnsteiner haben auch Super Leistungen vollbracht!

Ein toller Erfolg für die harte Arbeit über den ganzen Winter für den ULC Gampern- So Andreas Hammertinger




Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Landesmeisterschaften Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren