ULC Gampern

8. Laakirchner Papierstadtlauf - 7km - 12.06.2015

Extrem Warm in Laakirchen!
Einige ULC´ler hatten letzten Freitag Abend bei recht warmen 30° nichts besseres zu tun als Laufen zu gehen.

Bei den U14 Burschen holte sich Fabian Loy den Sieg mit 21 sec. Vorsprung.

U 16 Mädels Anna Käferböck mit dem 3. Platz am Stockerl.

Beim Hauptlauf waren Pepi Schick, Harry Putschögl , Franz Pleiner, Frank Ortler und Ernst Knoll am Start.

M30 Pepi 1.
M40 Harry 1.
M40 Frank 2.
M45 Ernst 5.
M50 Franz 5.

Auf die 3 Stockerlplätze wurde nach der Siegerehrung noch angestoßen da aber das Bier leer war mussten wir bei mir auf der Terrasse noch einen trinken und die laue Nacht genießen.


Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert dir ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren