ULC Gampern

Sommerbiathlon Fornach 2015 - 13.06.2015

Drei ULC Gampern Mannschaften beim Sommerbiathlon!
Am Samstag fand wieder der Fornacher Sommerbiathlon in seiner 4. Ausgabe bei bestem Wetter statt, wie jedes Jahr perfekt organisiert, mit 48 Teams in 4 Vorläufen.

Alle drei ULC Teams waren im Finale der letzten 12 Mannschaften vertreten.

ULC Gampern 1 mit Andreas Lassl, Josef Sterrer und Franz Pleiner - scheiterten wie jedes Jahr an der nicht ganz optimalen Schussleistung, wobei Franz eine Ausnahme machte und uns sogar den Gewinn im Vorlauf sicherte.

ULC Gampern 2 mit Erwin Knoll, Harald Putschögl und Fabian Loy - lieferten eine wie gewohnt super Leistung ab, Harry hat sich souverän in das Team eingefügt. Fabian wieder tolle Performance am Schießstand und am Rad.

ULC Gampern 3 mit Andi Hammertinger, Silvia Becker und Florian Pohn - erbrachten die beste Leistung im Finale, wobei Florian wie ein Profi agierte, Wahnsinns Laufleistung , abgebrüht und eine sichere Bank am Schießstand.

Das Finale war dann ein wahrer Krimi, bei dem die Zechleitners alle anderen Teams wie auch schon im Vorlauf deklassierten, 2. wurde der Vorjahressieger Landjugend Fornach und auf dem 3. Platz kam Team Tip Top.

Für die Gamperer lief es dann doch nicht so gut, die Hitze und zahlreiche Fehlschüsse liesen eine bessere Platzierung als 8. (Gampern 3),9. (Gampern 2) und 10. (Gampern 1) nicht zu. Nichts desto trotz wurde anschliessend ausgiebig diskutiert und verlorene Elektrolyte wieder ergänzt, es hat allen viel Spass gemacht, jeder hat sich total verausgabt und will auch 2016 wieder dabei sein.

Herzliche Gratulation, wir bedanken uns bei Anita und Anton Quehenberger, bei den ganzen Team vom Sommerbiathlon, bei den vielen HelfernInnen und Sponsoren!





Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste / Fotos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren