ULC Gampern

8. Zipfer Cross Lauf - 10,2km - 25.07.2015

14 Teilnehmer vom ULC-Gampern beim Zipfer Cross Lauf 2015!
Wie gewohnt super Leistungen von unserer Jugend. Zweiter Platz von Xaver Loy Schüler D, Erste Plätze von Johanna Bassani, Fabian Loy, Florian Pohn, dritter Platz von Philipp Altmann.

Auf unsere Jugend kann man wirklich stolz sein.

Aber auch unsere zwei „jung“ geblieben Pepi Schick und Michi Öttl erreichten die Plätze zwei und drei in der AK 30.

Ernest Knoll, Harry Putschögl, Andi Lassl, Frank Ortler, Josef Sterrer, Erwin Knoll und Franz Pleiner liefen teilweise persönliche Bestzeiten.

Bei der anschließend gemütlichen Siegerehrung waren die letztgenannten natürlich wieder top vertreten und wir waren nicht die ersten beim nach Hause gehen?!?

Wie immer eine tolle Veranstaltung (Besten Dank an Gatti für die eine oder andere Runde Bier), wir sind 2016 sicher wieder dabei.
Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren