ULC Gampern

3. Bruckmühl Cross-Duathlon - 18km/5,2km - 8.08.2015

4 ULC´ler beim Cross Duathlon!
Harry Putschögl. Joe Sterrer, Franz Pleiner, Andi Lassl waren beim 3. Bruckmühler Crossduathlon dabei.
18 km mit dem Mountainbike, 5,2 km Laufen, beides sehr hügelig, sehr warm???

Harry zeigte seine Klasse beim Bergabfahren und war schnellster am Bike, vor Andi, Joe und Franz. Beim Laufen zeigte Joe seine Stärken und überholte Andi nach 1 km und Harry kurz vor dem Ziel.
Franz zeigte eine tolle Laufleistung (schneller als der Präsi???).

Wir erreichten 2 Stockerlplätze:

Name Rang
Joe Sterrer 2.
Harry Putschögl 3.
Andi Lassl 4.
Franz Pleiner 5.

Alle ULC´ler unter den ersten 5, super Leitungen.

Eine tolle Veranstaltung, ein Lob den Bruckmühler, super organisiert. Auch die Bewirtung war hervorragend, wobei wir da wieder mal den ULC-Gampern gut präsentiert und den lauen Abend lange genossen haben.

Wir freuen uns auf den 4. Bruckmühler Crossduathlon 2016.
Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren