ULC Gampern

Österreichische Meisterschaft Linz Gugl - 300m/1000m - 12. - 13.09.2015

Paul und Florian bei Staatsmeisterschaften!
Bei den Österreichischen Meisterschaften U16 in Linz holte Paul Seyringer über 300m, in einer Zeit von 37.66 sek. den Vizestaatsmeistertitel nach Gampern.
Auch über 1000m musste sich Paul nur hauchdünn geschlagen geben, und wurde mit einer Zeit von 2,40min. ebenfalls Vizestaatsmeister.

Mit Florian Pohn ging auch noch ein zweiter ULC Starter über 1000m an den Start, er lief in einer Zeit von 3,02min. seine eigene Bestleistung und erreichte den 11. Rang.
Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren