ULC Gampern

Graz Marathon 2015 - 21,1km - 11.10.2015

Halbmarathon-Debüt für Thomas Gehmaier!
Am am Sonntag, den 11.10., war Thomas Gehmaier beim Graz Marathon am Start. Es war sein zweiter Start bei einem Lauf und sein erster überhaupt über die Halbmarathon-Distanz.
Er konnte sein Ziel von 1:45.00 unterbieten und erreichte bei starkem Regen mit einer Zeit von 1:41.19 den 705. Rang unter 4.000 HalbmarathonläufernInnen.
Alles in allem war es ein geiles Lauferlebnis, das Lust auf mehr macht. - mein Thomas
Den Lauf über die komplette Marathon-Distanz gewann Roman Weger vor Gampern-Sieger Endris Seid und Robert Gruber.


Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert dir ganz herzlich, du bist eingeladen mit uns am Donnerstag mitzumachen um die eigene "Lauflust" zu stärken!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren