ULC Gampern

Herbstrosentrophy in Lengau - 5km - 25.10.2015

Super Veranstaltung!
Am Sonntag, den 25.10.2015 fand in Lengau die Herbstrosentrophy 2015 statt, unser Verein stellte 3 Teilnehmer.
Jedes Jahr steigen die Teilnehmerzahlen bei diesem Lauf stark an, es wurde schon etwas eng am Start.
Bei bester Simmung und noch besserem Wetter ging der 5.000-er über die Bühne.

Nach nur 17:32.34 h war unser Pepi Schick schon wieder im Ziel, am Ende Platz 4 in der Klasse M30!
Josef Sterrer streifte nur mit 44 Sekunden Rückstand ebenfalls knapp am Stockerlplatz vorbei, aber mit 19:26.01 h deutlich unter 20 Minuten, was Platz 4 in der Klasse M50 bedeutete.
Franz Pleiner lief mit 0:21:30 h einen neuen persönlichen Rekord, Platz 8/M50.

Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren