ULC Gampern

10. Greiner Altjahreslauf - 4.3km - 27.12.2015

Franz Pleiner schon wieder aktiv!
Am Sonntag den 27.12. war der 10. Greiner Altjahreslauf, Franz war als einziger ULC-ler gestartet.

Bei nebeligen + 1°C waren insgesamt 227 Starter auf den 2 Runden/4,3 km durch den Ort unterwegs, was neuen Starterrekord bedeutete.

Der Kurs war durchaus anspruchsvoll, es waren einige Höhenmeter, verschiedene Untergründe (Pflaster, Granit und Asphalt) und enge Gassen zu durchlaufen.
Im Ziel gab es Glühwein, Tee und ein Kuchenbuffet, zur Siegerehrung erhielt jeder Läufer noch gegen Abgabe der Startnummer die traditionelle Altjahressuppe (Kartoffelsuppe mit Brot - schmeckte sehr gut!).

Insgesamt eine tolle Veranstaltung.

Gesamtsieger Damen:
Füsselberger Franziska (SKG Welser Profile) 15:48:70
Gesamtsieger Herren:
Schmuck Christian (LC Sicking) 13:48:46

Franz seine Platzierung:
12 137 PLEINER Franz 1963 AUT ULC-GAMPERN 19:06.54

Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert dir ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren