ULC Gampern

33. Vienna City Marathon - 42,2km - 10.04.2016

2 ULC´ler in Wien beim Halbmarathon!
Am 10.04. war der Vienna City Marathon. Ernst Knoll und Max Hauser waren am Start.
Tolle Stimmung bei kühlen Lauftemperaturen und etwas Wind. Ernst war mit einer Staffel der Braun Maschinenfabrik unterwegs und er hat als Startläufer gleichzeitig den Halbmarathon gelaufen und ist mit 1.36.41 sehr zufrieden.
Hauser Max war ebenso im HM am Start und lief eine 1.24er Zeit

Alles in allem tolles Erlebnis bei einem so großen Bewerb zu starten, die vielen Zuschauer motivieren immer wieder sein Bestes zu geben, so Ernest.

Der ULC gratuliert Euch ganz herzlich zu Eurer Super-Leistung!!!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren