ULC Gampern

9. Laakirchner Papierstadtlauf - 7km - 25.05.2016

David Fellner gewinnt schon wieder!

Am Mittwoch Abend fand in Laakirchen bei sehr gutem Laufwetter der Papierlauf statt.

Nachdem wir im Vorjahr mit Stockerlplätzen geradezu verwöhnt wurden konnte heuer nur unsere Jugend punkten!

David Fellner gewann die U 14 und siegte somit heuer bei den bisherigen drei Bewerben zum 4-Städte Grand-Prix –Super Leistung!

Beim Hauptlauf waren 5 ULCler am Start

M 50 Joe Sterrer 5 Platz 27.10

M 40 Harry Putschögl 6. Platz 27.17

M 45 Ernst Knoll 10. Platz 29.26

M 50 Franz Pleiner 8 Platz 30.20

M 40 Frank Ortler 6. Platz 32.46

Im Anschluss wurden noch die Elektrolyte am Stadtplatz aufgefüllt wobei Franz meinte wir müssen uns nächstes Jahr eine Kiste mitnehmen um die Versorgungsengpässe auszugleichen! :-)
Der ULC gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren