ULC Gampern

35. Halbmarathon Mondsee - 21,1km - 05.06.2016

Hannes und Frank in Mondsee!

Am Sonntag den 5. Juni fand der 35. Halbmarathon in Mondsee statt. Für Hannes Hittenberger ist es immer wieder eine Ehre in seiner "Wahlheimat" zu starten.
Über die 10km Distanz wurde er Gesamt 2. und er gewann die Klasse M35. Seine Zeit: 0:36:46 - Super Hannes!
Auch Frank Ortler war bei dieser Veranstaltung dabei allerdings in der Halbmarathon Disziplin.
Vom Start weg wollte er sich an den Pacemaker mit 1:45:00 anhängen, aber irgendwie war das alles nicht so locker. Trotz perfektem Laufwetter kam er mit 1:55:10 noch ins Ziel.

Frank war mit sich nicht zufrieden aber wir gratulieren trotzdem.

Der ULC gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren