ULC Gampern

28. Traunseee Bergmarathon - 70km 4500hm - 02.07.2016

Andi und Pepi beim Traunsee Bergmarathon!

Super Leistung von Pepi Schick beim ersten Antreten über die volle Distanz (70 km 4500Hm).
Er schaffte gleich den Sprung unter die ersten 10 Besten. Andi Lassl hatte leider nicht seinen besten Tag, hat sich aber bis zum Gmundnerberg (6 km vor Ziel) gekämpft, dort wurde ihm aber leider (aber richtig) wegen dem extremen Regen und heftigen Gewitter die Startnummer abgenommen.
Hat sich dort mit einem Kollegen aus Kärnten eine halbe Bier gegönnt und hat den Marathon (nach dem Gewitter) inoffiziell nach gut 14 h (gesund) gefinisht.

Leider gab es bei dieser tollen Veranstaltung einen Todesfall. Wir wünschen der Familie viel Kraft!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren