ULC Gampern

2. Prambachkirchner Benefizlauf - 48,32km - 23.07.2016

Frank beim Benefizlauf!

Es war der laaangsamste Lauf den Frank bisher gelaufen ist, doch an diesem Tag war der Weg das Ziel und nicht die Zeit.

Am Samstag den 23. Juli ging´s nach Prambachkirchen zum 2. Prambachkirchner Benefizlauf.

Während die 12h Läufer bereits seit 6:30 Uhr das Ortszentrum umkreisten, startete Frank der die 6h läuft um 12:30 Uhr. Die Temperaturen standen bei schwülen 30° C und Schatten war auf der 1458m langen Runde Mangelware.

Nicht gerade die idealen Laufbedingungen. So war´s dann auch ziemlich bald aus mit Laufen und Frank musste seine erste Gehpause einlegen. Aber auch viele andere Läufer hatten an diesem Tag mit dem schwülwarmen Wetter zu kämpfen.
Bei jeder Runde, kehrte er bei der Labstation ein und versorgte sich mit Iso, Wasser, Melonen und auch ein alkoholfreies Bier begleitete ihm einmal auf seiner Laufrunde.


Trotz des laaangsamen Lauftempos und der laaaaangen Geheinlagen schien Frank im Mittelfeld der Ergebnisliste auf. Platz 24 von 53 Startern.
Fazit für Frank: Tolle Veranstaltung, bei der er nächstes Jahr gerne wieder dabei ist. Ultralauf und der langsamste Lauf bei einem Laufbewerb. Aber hat Spaß gemacht und Lust auf mehr.
Der ULC gratuliert dir ganz herzlich!

Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren