ULC Gampern

Welser Silvesterlauf 2016 - 5km - 31.12.2016

2 Läufer vom ULC-Team waren am Start!
Lauf zum Jahreswechsel in Wels

Am 31.12. fand wieder der 11. Sparkasse Welser Silvesterlauf 2016 statt, bei coolen -4° C ging es wieder hoch her, einige Läufer traten sogar in sommerlicher Rennkleidung mit Hoserl und Träger-Shirt zum Wettkampf an.
Fast 900 Starter fanden wieder ein toll organisiertes Rennen vor, bei dem auch der Spass nicht zu kurz kam.
Nach dem Wettkampf eine Nudelpfanne, Kuchen, Tee, Wasser, Bier, Sekt,... - was will man mehr?

Die schnellste Zeit im Hauptlauf lief unser Gamperer Supertalent Florian Pohn (jetzt LACV Jodl Packaging), mit der Superzeit von 00:16:59 !!!

2 Läufer vom ULC-Team waren am Start:

Harry Putschögel startete beim Silvester-Race und wurde mit 00:18:49 bei den Herren 14.
Franz Pleiner lief beim Silvesterlauf in der Klasse M50 mit 00:22:28 auf Rang 13.

Der ULC gratuliert euch ganz herzlich!

Info und Ergebnisse

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren