ULC Gampern

Linz Marathon 2017 42,2/21,1 km - 09.04.2017

3 ULC´ler in Linz!
Am Sonntag den 9. April 2017 fand der 16. Linz Donau Marathon statt. Auch von ULC waren einige vertreten. Bei der Köndigsdisziplin war Frank Ortler am start und kam nach 4:25:08 ins Ziel. Beim Halbmarathon waren Michael Öttl und Harry Putschögl am Start. Michael war schon nach 1:22:36 im Ziel und Harry nach 1:31:37.


Nachtrag
Auch Max Hauser war in Linz bei der Halbmarathon Distanz dabei - Seine Zeit: 1:21:00 - Super Max! Er wurde Erster in seiner Klasse.
Thomas Gehmaier war beim Viertelmarathon am Start - Seine Zeit: 46:38 - Wir gratulieren!
Das ULC-Gampern Team gratuliert euch ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren