ULC Gampern

12. Welser Silvesterlauf 2017 - 5km - 31.12.2017

Franz und Harry in Wels!
Am Sonntag den 31.12. fand bei strahlendem Sonnenschein und ca. 14° C der 12. Welser Silvesterlauf statt.
Über 800 Teilnehmer gingen wieder in verschiedenen Bewerben an den Start.
Für den ULC-Gampern waren wieder Harry Putschögel und Franz Pleiner am Start.

Harry war heuer nicht beim Silvesterrace, sondern beim Silvesterlauf am Start und das recht erfolgreich, 2. Platz in seiner Klasse.
Sehr zufrieden war auch Franz, der seine Form wieder etwas verbessern konnte und in der AK 50 den 13. Platz erreichte.

Nach dem Lauf schmeckte natürlich die "Kupezius-Nudelpfanne" wieder hervorragend, bei der anschliessenden Siegerehrung ließen sich die Teilnehmer wieder den Sekt schmecken.

Den Hauptlauf (634 Starter) gewann unser früheres Mitglied David Fellner suverän in 00:16:32 für den LCAV Jodl Packaging.


Harald Putschoegl - 00:19:04.0
Franz Pleiner - 00:22:08.0


Das ULC-Gampern Team gratuliert euch ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren