ULC Gampern

17. Traunuferlauf Lambach/Stadl-Paura - 8,3km - Sonntag, 25. März 2018

3 ULC´ler beim Traunuferlauf!
Am Sonntag fand in Lambach der 17. Traunuferlauf statt, knapp 200 Weiblein und Männlein stellten sich der Herausforderung über 2 Runden und 8,3 km.
Bei herrlichem Wetter mit partiellem Gegenwind machte der Kurs großen Spass. Auch diesmal waren wieder 3 ULC-ler am Start:
Thomas Gehmaier, Harry Putschögl und Franz Pleiner.

Thomas war schon einige Zeit nicht mehr in seinen Laufschuhen unterwegs, lief trotzdem eine hervorragende Zeit:

M20 6. GEHMAIER Thomas 1998 ULC Gampern 35:04,60 [+6:37,00]

Harry wurde 15./M40, auch er zufrieden mit seiner Leistung.

M40 15. PUTSCHOEGL Harald 1973 ULC Gampern 33:35,10 [+5:37,10]

Franz lief mit viel Elan seine bisher beste Zeit in Lambach und kann nun beruhigt in 2 Wochen den Halbmarathon in Prag absolvieren.

M50 15. PLEINER Franz 1963 ULC-Gampern 37:51,70 [+7:43,10]

Trotz des großen Starterfeldes wieder eine tolle und gut organisierte Veranstaltung, gerne wieder!


Das ULC-Gampern Team gratuliert euch ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren