ULC Gampern

Linz Marathon 2018 - 42,2km - Sonntag, 15. April 2018

Frank finished seinen 22. Marathon!
Als Frank Ortler am Freitag vorm Linz Marathon seinen Trainingslauf mit massiven Rückenproblemen wieder mal nach 2KM abbrechen musste, war er sich sicher am Sonntag beim Marathon sein erstes DNF einzufahren.
Frank stellte sich trotzdem an den Start und um 9:30 Uhr fiel der Startschuss zum 17. Linz Marathon den er zuvor 12 mal hintereinander gefinisht hat.
Über 10.000 Zuschauer feuerten die Läufer über die verschiedenen Strecken an.
Darunter auch seine Mädls, die bei KM11 auf ihn warteten und an diesem Tag auch etliche Kilometer gelaufen sind, um ihn zu motivieren.
Frank war überrascht das er nach 20 Kilometer immer noch laufend unterwegs war. Nach 4:12:26 erreichte er zufrieden das Ziel am Linzer Hauptplatz.


Sein nächster Marathon findet in Salzburg statt.


Das ULC-Gampern Team gratuliert dir ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren