ULC Gampern

12. Linz Marathon - 42,2/21,1/10,5 km - 21.04.2013

16400 TeilnehmerInnen in Linz!

Am Sonntag fand der 12. Linz Marathon bei einem Bilderbuchwetter statt. Insgesamt fast schon zu warm für gute Zeiten, aber es wurden trotzdem Spitzenleistungen erbracht. Alle Achtung an unsere Marathonläufer Ernst Kalleitner alias "Stone", Frank Ortler und Franz Pleiner! Da müssen wir am Donnerstag anstoßen. :-)

MARATHON:

Ernst Kalleitner      M45/46. Platz  3:29:06 Sein Marathon-Debüt! Auf anhieb eine Spitzenzeit!
Frank Ortler           M40/80. Platz  3:39:44
Franz Pleiner         M50/68. Platz  4:03:38


Den Halbmarathon rannte die Familie Adam Bernadette und Mario. Auch Pepi Schick schaffte wieder eine sehr gute Zeit!

HALBMARATHON:

Bernadette Adam  W35/27. Platz  1:50:27
Mario Adam       M35/44. Platz  1:31:04
Pepi Schick      M30/18. Platz  1:24:31

VIERTELMARATHON:

Lena Kalleitner      WAK/923. Platz 1:23:5

Perfekte Organsisation, bestes Wetter, 100.000 Zuschauer und viel Spaß hatte wohl jeder an diesem Tag.

Das ULC Gampern-Team gratuliert Euch ganz herzlich!

 

zur Ergebnisliste      Sonstige Infos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren