ULC Gampern

10. Vöcklataler Volkslauf - 12,2 km - 27.04.2013

1. Station bei Willi´s Sportshop Running TOUR!

Am Samstag fand der 10. Vöcklataler Volkslauf bei sehr schwülen Wetter statt. Von ULC Gampern waren 14 StarterInnen dabei. Lukas Pleiner war in Hochform, er rannte die 600m Sprint (3. Platz) und dann noch die Strecke vom Hauptlauf! Super Lukas mach weiter so! Lächelnd Einen Stockerlplatz erreichten auch, Fabian Loy, Bernadette Adam und Max Hauser. Hut ab von Franz Pleiner und Frank Ortler die letzte Woche gerade einen Marathon absolvierten und jetzt bei der Veranstaltung wieder dabei waren. In der Ortswertung wurde Gampern mit Josef Schick, Andreas Lassl, Bernhard Lackerbauer und Bernadette Adam dritter und werden von Bürgermeister zum Essen eingeladen. Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die Verpflegung war sehr gut und wir hatten viel Spaß!

Schüler E

Xaver Loy1:19
6. Platz



Schüler C

Fabian Loy
2:08
1. Platz



Schüler B

Lukas Pleiner
2:06
3. Platz



W30

Bernadette Adam 1:02:17
2. Platz



M20

Lukas Pleiner 1:05:01
          



M30

Michael Öttl
46:40
4. Platz
Josef Schick
49:21
5. Platz
Bernhard Lackerbauer
1:01:00




M40

Max Hauser
45:25
2. Platz
Harald Putschögl
51:53

Christoph Stockinger
53:12

Andreas Lassl
57:20

Frank Ortler
58:04

Gerhard Aigner
1:04:20







M50

Franz Pleiner 1:05:02
          



ZU DEN FOTOS


Das ULC Gampern-Team gratuliert ganz herzlich!

 

zur Ergebnisliste      Sonstige Infos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren