ULC Gampern

Sommerbiathlon Fornach 2013 - 08.06.2013

ULC stellt zwei Teams in Fornach!

Eine neue Herausforderung für uns war der Start beim Anton Quehenberger Sommerbiathlon in Fornach. Wir waren mit 2 Teams,

ULC Gampern 1  (Josef Sterrer Laufen, Franz Pleiner Walken, Andreas Lassl Bike)
ULC Gampern 2  (Joesf Schimpl Laufen, Erwin Knoll Walken, Fabian Loy Bike) vertreten.

Es waren 48 Teams am Start, der Bewerb wurde in 4 Vorläufe ( je 12 Teams) und anschließenden Finale ausgeführt.

Gampern 1 konnte den Vorlauf Dank geschlossener Mannschaftsleistung für sich entscheiden und im Finale den 5. Gesamtrang
von 48 Teams erreichen.

Gampern 2 schlug sich sehr gut, hat aber das Finale verpasst, tolle Leistung von unserem jüngsten Fabian Loy, sowohl beim Schießen, wie auch auf dem Bike.
Wie anstrengend, dieser Bewerb (extrem Belastung und anschließende Ruhe beim Schießen) ist zeigt die Tatsache das jeder von uns nach dem Ziel die ersten 5
Minuten nicht ansprechbar war (sogar von Schimpl Sepp gab es keinen Ton zu hören Lachend).

Es war eine tolle Veranstaltung (super Verpflegung, es gab sogar Eispalatschinken), ein großes Lob den Verantwortlichen von der Union Fornach. Anschließend bei der Siegerehrung brachten wir bei einigen Bierchen wieder die gewohnte Leistung vom ULC Gampern.

ULC Gampern 1   5. Rang
ULC Gampern 2  14. Rang

Fotos folgen...

Das ULC Gampern-Team gratuliert ganz herzlich!

 

      Sonstige Infos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren