ULC Gampern

25. Bergmarathon Gmunden - 70 km/4500 hm - 07.07.2013

Andi zum fünften mal dabei!

Am Sonntag fand der 25. Bergmarathon in Gmunden statt. Andi Lassl hat heuer zum fünften mal Teilgenommen und es sind dieselben "Verrückten"Lächelnd immer wieder dabei. Die anspruchsvolle Strecke war sehr rutschig und extrem schmutzig, die erste Hälfte von Gmunden nach Ebensee war für Andi ein perfekter Lauf und eine super Zeit. Aber bei der zweiten Hälfte hatte er Magenprobleme bekommen und musste ein wenig das Tempo reduzieren. Trotzdem kam er Gesund und glücklich in 12h 40min ins Ziel. Wahnsinn!

Auch heuer wieder eine Top organisierte Veranstaltung!

Das ULC Gampern-Team gratuliert Dir ganz herzlich!

 

      Sonstige Infos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren