ULC Gampern

Berglauf Neureichenau Dreisessel - 9,5 km/584 hm - 03.08.2013

Hannes mit Marlene im Bayerischen Wald!

Am Samstag am Hitzerekordtag war Hannes Hittenberger mit Marlene Grabner im bayerischen Dreiländereck. Dort nahmen beide am Tag des Sports teil. Es war ein ca. 10km Berglauf zu bewältigen. Zuerst ging es 4km hügelig dahin und dann ging es von 650m auf den Dreisesselberg auf 1300m. Mit der Zeit von 56min kann Hannes voll zufrieden sein. Da Marlene und Hannes noch Reserven hatten, entschieden sie sich, auch zurück Zufuß zu gehen (im Gegensatz zu 99% der anderen Läufer). So wurde eine schweißtreibene Bergtour im Niedergebirge mit 22km 850Hm daraus.

Das ULC Gampern-Team gratuliert Euch ganz herzlich!

 

      Sonstige Infos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren