ULC Gampern

10. Frankenburger Würfelspiellauf - 9,7 km - 07.09.2013

ULC schlägt LCAV doubrava in der Mannschaftswertung!

Am Samstag fand der 10. Frankenburger Würfelspiellauf der heuer erstmals zur Sport Willi´s Runningtour gehört statt. Der Lauf ist mit seinem Höhenmetern nicht so leicht zu bewältigen und fand bei sehr schwülen Wetter statt. Von ULC Gampern waren 12 Starter dabei. Die ULC Kids Samuel und Niklas Knoll waren mit Begeisterung auch dabei. Super Jungs! Max Hauser erreicht den zweiten Platz in seiner Klasse! Super Max! Der ULC Gampern schlägt den LCAV doubrava in der Mannschaftswertung, Erster Platz für uns! Die Freude war riesig! Nach dem Lauf wurde beim gemütlichen Beisammensitzen die Elektrolyth-Haushalte wieder aufgefüllt. Lachend

Nächste Station der Sport Willi´s Runningtour ist der 17. Gamperner Lauf. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher!

Das ULC Gampern-Team gratuliert ganz herzlich!

 

zur Ergebnisliste      Sonstige Infos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren