ULC Gampern

8. Königstetter Herbstlauf - 10 km / 95 hm - 05.10.2013

Extremer Wind beim Königstetter Herbstlauf!

Am Samstag fand der 8. Königstetter Herbstlauf bei extremen Wind statt. Bei diesem kleinen Ausflug waren Ernest, Andi, Franz und Bernhard dabei. Leider war das Wetter heuer nicht so gut aber wir hatten jede Menge Spaß.

Ernst Knoll
43:29
M40
Andi Lassl
44:45
M40
Bernhard Lackerbauer
46:05
M30
Franz Pleiner
50:02
M50






Es wurde sogar ein neuer Streckenrekord von Lemawork Kemeta mit 31:36 aufgestellt.

Franz gewann bei der Tombola ein ganz schönes Bild und einen MP3 Player. Immer wieder eine nette Veranstaltung. wir kommen wieder!

Wir gratulieren ganz herzlich!


zur Ergebnisliste      Sonstige Infos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren