ULC Gampern

Vereinsausflug zum 2. Int. Großweikersdorfer Wagramlauf - 4,8 / 9,6 km - 19.10.2013


Traumhaftes Wetter beim ULC Vereinsausflug nach Großweikersdorf!

Am Samstag fuhren 22 ULC´ler durch die Wachau nach Spitz ums uns dort für den Lauf in Großweikersdorf (VLC Finale) zu stärken. Beim Lauf waren 16 ULC´ler am Start. 6 Stockerlplätze wurden dabei erreicht. Birgit Seyringer wurde zweiter und Evelyn Putschögl dritter, Hannes Hittenberger (Alias Hiertenberger, wurde dort so genannt Lachend) Pepi Schick und Ernst Kalleitner alias Stone wurden dritter. Stone erreichte seinen ersten Stockerlplatz. Max Hauser erreichte den zweiten Platz. Super! Gratulation! Die Flüssigkeitsverluste wurden mit dem Elektrolyth Getränke Nummer eins (Bier) wieder aufgefüllt, auch bei der Heimfahrt im Bus.


Damen Volkslauf 4,8 KM / Herren Hauptlauf 9,6 KM

Klasse
Name
Zeit
Platzierung
W30
Birgit Seyringer
21:46
2. Platz
W30
Evelyn Putschögl
21:47
3. Platz
W30
Karin Knoll
23:01

W50
Margit Burgstaller
26:03

W40
Maria Stubits
26:04

M40Max Hauser34:24
2. Platz
M30
Josef Schick
35:00
3. Platz
M35
Hannes Hittenberger
35:29
2. Platz
M45
Ernst Kalleitner
36:35
3. Platz
M40
Harry Putschögl
37:56

M45
Josef Sterrer
39:11

M40
Andreas Lassl
41:36

M30
Bernhard Lackerbauer
42:04

M35
Christian Seyringer
42:55

M40
Ernst Knoll
43:42

M50
Franz Pleiner
45:07

Danke an den Fanclub, Maria, Elfi, Melanie, Renate, Verena und Rensch, die uns begleitet haben.

>FOTOS<

Es war ein Super Tag mit sehr viel Spaß! Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Achja, und der Donnerstag wird auch anstrengend...

Das ULC Gampern-Team!

 

zur Ergebnisliste      Sonstige Infos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren