ULC Gampern

8. Welser Silvesterlauf - 5 KM - 31.12.2013

Nebel, kälte und Rekorde in Wels!

Gestern fand der 8. Welser Silversterlauf mit Nebel und kälte statt.
Trotzdem waren mehr als 600 Läufer/Innen bei diesem Spektakel dabei. Einige waren sogar verkleidet als Rauchfangkehrer oder als Schweinchen.
9 ULC´ler/innen waren am letzen Lauf des Jahres 2013 mit sehr viel Spaß dabei. Die Verpfleung war auch sehr gut, es gab Bier, Sekt, Kuchen und Nudeln.

Name Zeit Rang
Jana Seyringer 2:39 6. Platz
Eveline Putschögl 24:00 5. Platz / neuer Rekord
Birgit Seyringer 24:00 6. Platz / neuer Rekord
Claudia Seyringer 23:59 4. Platz /neuer Rekord
Josef Schick 17:27 neuer Rekord
Harald Putschögl 18:54 neuer Rekord
Bernhard Lackerbauer 22:28
Frank Ortler 22:28
Franz Pleiner 26:51
Wir gratulieren euch zu euren neuen Bestleistungen. Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit! Das ULC-Gampern Team

Ergebnisliste Veranstalter
Das ULC Gampern Team gratuliert euch ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren