ULC Gampern

13. Borealis Linz Marathon - 21,1 km, 42,2 km - 06.04.2014

Frank und Pepi in Linz!

Am Sonntag 06.04.2013 fand der 13. Borealis Linz Marathon statt.
Für den ULC Gampern war Frank Ortler in der Marathondistanz und Pepi Schick beim Halbmarathon am Start.

Bei Frank lief die erste Hälfte des Marathons ideal und er passierte in der geplanten Zeit die Halbmarathonmarke.
Aber ein Marathon ist erst nach 42,195 km zu Ende..... Starkes Seitenstechen und noch stärkerer Wadenkrämpfe machten nach 30km dem Lauf ein Ende.
Der Rest der Strecke war mehr oder weniger Quälerei. Nur die Aussicht auf´s Belohnungsbierchen in der Ziellabe ließ mich weitermachen.
Nach 3:47:53 überquerte Frank die Ziellinie!

Viel, viel besser, machte es Pepi beim Halbmarathon. Trotz Achillessehnenverletzung und Trainingsrückstand knallte er eine sensationelle Zeit von 1:19:32 in den Linzer Asphalt und belegte den unglaublichen 23. Gesamtrang von über 4100 Halbmarathonfinishern.
Ergänzung: Auch für den ULC Gampern dabei - Markus Reiter Viertelmarathon in 1:06:47 - Super!
Ergebnisliste Veranstalter
Das ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren