ULC Gampern

10. Ardagger Halbmarathon - 21,1 km - 29.03.2014

Hannes sein schmerzvollster und kuriosester Lauf

Am 29. März war Hannes Hittenberger bei einem Traumwetter beim Ardagger HM voll in der Volkslaufwertung dabei. Die ersten 5km unter 18min voll locker Richtung unter :20 :-) bei km 7 aß Hannes ein Gel (schmeckte zwar komisch, dachte sich aber nix). Nach ein paar min. später Bauchschmerzen,...
Aber da man nur einen Brief aufgibt, gings...

Dann noch in die zweite Runde (38:30 bei km 10 war noch so i.O). Bei Km 12-18 war Hannes mehr neben der Strecke in den Donauauen als auf der Strecke und bei einem 6:30 Schnitt leicht schwarz vor den Augen (wenns nicht geht bringen micht halt de Sanis heim, dachte Hannes sich....) Die letzten km gings wieder ohne Schmerzen und knapp unter 1:40 kam er an. Er glaubt mal des Gel war verdorben (hat ca. 4kg Gewicht verloren beim Lauf),... Shit happens take it easy!! SoSchwamm drüber wieder fit werden und auf die ersten 6km aufbauen :-)

Ergebnisliste Veranstalter
Das ULC Gampern-Team gratuliert dir ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren