ULC Gampern

11. Vöcklataler Volkslauf - 12,2 km - 27.04.2014

Erster Lauf bei Willi´s Sportshop Running TOUR!

Gestern fand bei kühlem Wetter der 11. Vöcklataler Volkslauf in Fornach statt. Dies war zugleich der erste Lauf bei der Running TOUR 2014! Mit dabei Harry Putschögl, Ernst Knoll, Frank Ortler, Bernhard Lackerbauer, Gregor Kalleitner, Franz Pleiner, Gerhard Aigner und Xaver Loy.

Durch das windige Wetter ging es Richtung Vöcklamarkt recht zügig und gut voran, aber dann wieder retour nach Fornach machte allen der Wind zu schaffen. Über 100 Starter waren insgesamt im Hauptlauf am Start. Sieger wurde Robert Gruber mit einer Zeit von 41:09!

Bei der Ortswertung waren wir nicht vertreten da nur Ernst Knoll und Bernhard Lackerbauer aus Gampern dabei waren. Anton Quehenberger war sogar mit der Laufdress von ULC Gampern am Start. Das gefällt uns! :-) Leider war das gemütlich zusammensitzen wegen dem kühlem Wetter nicht so toll. Aber Eveline, Franz und Bernhard haben durchgehalten. :-)

Ergebnisliste Veranstalter
Das ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren