ULC Gampern

3. Gmundner 5000er - 5km - 17.05.2014

Joe und Pepi in Gmunden!

Am Samstag fand der 3. Gmundner 5000er bei kälte und wenig Wind statt. Mit 252 LäufernInnen waren sogar mehr als beim letzten mal am Start. Es wurde auch eine neue Bestleistung von Pepi Schick aufgestellt. Seine Zeit: 16:58. 1. Platz in AK30 - Wow Super! Unser Joe Sterrer war auch stark dabei und wurde 4. - seine Zeit: 19:15 - Gratulation!

Name Zeit Klasse Gesamt/Rang Klasse Tempo
Pepi Schick 16:58 1. / 15. M30 3:23
Joe Sterrer 19:15 4. / 50. M50 3:51

Wir freuen uns auf dem Donnerstag, da wird auf den Stockerplatz angestoßen!

Ergebnisliste Veranstalter
Der ULC Gampern gratuliert beiden zu ihren Leistungen!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren