ULC Gampern

3. Quehenberger Sommerbiathlon - 07.06.2014

Extreme Hitze beim Sommerbiathlon in Fornach!
Am Samstag den 7. Juni fand bereits der 3. Sommerbiathlon in Fornach statt. Tolle Leistungen von Gampern 2 (Seyringer Paul/Loy Fabian, Knoll Erwin), Vorlaufsieger und damit locker im Finale. Im Finale super Start von Paul mit null Fehlschüssen, nach dem Laufen als erster übergeben (vor Distlbacher Joe), Erwin lag bis zum zweiten Schießen an erster Stelle, leider fünf Fehlschüsse, Fabian konnte durch seine super Leistung (Rad und Schießen) noch einiges gut machen und Gampern 2 belegte den hervorragenden sechsten Platz.

Gampern 1 (Sterrer Joe, Pleiner Franz, Lassl Andi) konnte man als kollektives Versagen abhacken. Die meisten Fehlschüsse (22 von 30 möglichen) aller Mannschaften. Nach dem Vorlauf war für Gampern 1 der Bewerb beendet.
Wir genossen danach die gute Bewirtung und feuerten unsere Jungstars im spanenden Finale kräftig an.

Eine tolle und hervorragend organisierte Veranstaltung, im nächsten Jahr gerne wieder.

Ergebnisliste Veranstalter
Das ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren