ULC Gampern

3. Silvrettarun3000 - 43,3km/1823Hm - 19.07.2014

Gesamtrang 7. von Hannes beim Bergmarathon!

Der Silvrettarun3000 von Ischgl startend in die Schweiz, übers fast 3000m hohe Kronenjoch zurück nach Galtür war der erste Bergmarathon (43,4km|1823hm) von Hannes Hittenberger. Er ist überglücklich über den 7. Gesamtrang; 4.Rang U40; Zeit 4:31:27.

Von österreichischer Seite waren nur die Bergmarathonstaatsmeisterin Katharina Zipser und der Bergmarathonstaatsmeister Robert Gruber an diesem Tag schneller als Hannes! Es war lt. Hannes eine Top organisierte Veranstaltung und der Weg im Hochgebirge war super gekennzeichnet.


Ergebnisliste Veranstalter

Das ULC Gampern-Team gratuliert dir zu deiner Leistung!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren