ULC Gampern

3. Feuerwehr Duathlon Powang - 15km/4,5km - 19.07.2014

Franz, Anton und Pepi beim Duathlon in Powang!

Franz Pleiner hat am Samstag das 1. mal bei einem Duathlon mitgemacht, gemeinsam mit Anton Quehenberger gingen sie dieses Event an, auch Pepi Schick war am Start im Enzel und wieder sehr erfolgreich!

Mächtig warm war es wieder am letzten Samstag in Powang, es waren ca. 15 Km mit dem Mountainbike mit geschätzten 300 Hm. und anschliessend ca. 4,5 Km auf nahezu ebener Strecke auf heissem Asphalt zu absolvieren.
Pepi Schick konnte im Einzel AK1 männlich den hervorragenden 3. Platz erreichen.
Im Staffelbewerb fuhr Franz Pleiner mit dem Bike und Anton Quehenberger lief die 4,5 Km, heraus kam der 26. Platz in der Staffel männlich.

Name Zeit Rad Zeit Laufen Zeit Gesamt Rang
Pepi Schick 37:51 15:46 54:09 3. / AK1
Franz Pleiner / Anton Quehenberger 47:42 19:13 1:07:08 26. / Staffel


Ergebnisliste Veranstalter
Das ULC Gampern-Team gratuliert euch zu euren Leistungen!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren