ULC Gampern

25. Int. Bergmarathon Kainach - 44km/1800hm - 10.08.2014

Hannes wird 5. M35 bei den österreichischen Bergmarathonmeisterschaften!

Bei der österreichischen Bergmarathonmeisterschaft in Kainach 44km, 1800Hm hat Hannes Hittenberger den 5. Platz in der Mastersklasse M35 erreicht.

Gesamt wurde er bei den Meisterschaften 21. Mit der Zeit von 4:24 war Hannes voll zufrieden. Abgesehen von einem Sturz bei ca. der Hälfte, der ihm ein paar km lang muskulär zu schaffen machte, ging es ihm sehr gut. Voll Happy war Hannes, da es erst sein zweiter Bergmarathon war und sein erster (Silvretta 3000) erst vor 3 Wochen stattfand.

Ergebnisliste Veranstalter
Das ULC Gampern-Team gratuliert dir ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren