ULC Gampern

Rieder Stadtlauf 2014 - 10km - 23.08.2014

Tolle Stimmung beim Stadtlauf!

Am Samstag den 23. August fand der Rieder Stadtlauf statt. Pepi Schick zeigte seine gute Form erneut und holte sich von Max den 10km Vereinsrekord Zeit 34:15
Sieg in der Klasse M30 und gesamt 5. da die Starter der oö-M im Volkslauf nicht gewertet wurden. Super Pepi!


Joe Sterrer schaffte die 10 Kilometer mit 39:37 und Ernest Knoll mit 40:30 (auch neue Bestzeit), beide waren mit der Leistung auch sehr zufrieden! Bei Ernest hat nicht viel gefehlt das er die magische 39:.. schafft - aber beim nächsten mal bestimmt!

Zum Schluß die größte Freude von Ernest und Karin. Niklas und Samuel belegten die Plätze 1 und 3 beim Knirpselauf und beide waren sehr stolz als sie zur Siegerehrung durften. Super Jungs!

So wie es sich gehört gab es anschließend noch ein Bierchen bei der Siegerehrung! Aber nur für die Großen! :-)

Ergebnisliste Veranstalter
Das ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren