ULC Gampern

Vereinsausflug nach Lengau - 5km - 26.10.2014

Lustiger Ausflug zu unseren Lauffreunden nach Lengau mit Riesentouristen!

Am Sonntag den 26. Oktober ging es um 9 Uhr los nach Lengau zur Herbst-Rosen-Trophy. Bei diesem schönen Wetter in Lengau waren dabei: Elfi, Andi (Franz) Lassl, Karin und Ernest mit Kids, Harry, Eveline und Birgit als Riesentourist und Christian mit Kids, Joe, Ernst alias Stone, Franz und Bernhard.
Es wurde auch ein Stockerlplatz von Niklas erreicht - 3. Platz gefolgt von seinem Bruder Samuel 4. Platz - Super Burschen!


Der Lauf machte sehr viel Spaß und war von den Lengauern gut organisiert. Es war ein schöner Tag mit sehr viel Spaß der seinen Ausklang in Reichenthalheim beim Wirt Nussbaumer fand.

Gerne nächstes Jahr wieder!

Ergebnisliste Veranstalter
Das ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren