ULC Gampern

Athen Marathon - 10km/42,2km - 09.11.2014

Franz in Athen!

Seit letzter Woche ist Franz Pleiner wieder aus Athen zurück, eine tolle Stadt, es gibt viel zu sehen, es wird einem nicht leicht fad.
Da Franz bzgl. des Marathons kein Geld zurück bekam, hat er sich entschlossen, den 10 Km Stadlauf zu absolvieren. (Die schnellen Gelben Rennschuhe hat er mit Allem Drum und Dran natürlich mitgehabt) - der "Downgrade" war kostenlos.

Insgesamt starteten bei allen Läufen ca. 36.000 Läufer aus aller Herren Länder, es wurlte selbst beim 10.000er, so musste hier schon aus 5 Startblöcken gestartet werden. Die Temperaturen waren fast zu warm, es dürfte ca. 18 - 20 Grad schon am Vormittag gehabt haben, so wurde kräftig geschwitzt.
Diese 10 Kilometer hatten es in sich, da Athen scheinbar auch auf mindestens sieben Hügeln erbaut wurde, kurz gesagt - viele Höhenmeter!!!
Daher ist Franz mit seiner Zeit von 0:50:31 h mehr als zufrieden. Interessant war für ihn als Österreicher, der nach dem Lauf eine zur Verfügung gestellte Dusche erwartet, daß dies in Athen nicht so ist, aber sonst waren die Läufe sehr gut organisiert, inclusive dem herrlichen Ambiente, das diese Stadt bietet.

Ergebnisliste Veranstalter

Das ULC Gampern-Team gratuliert dir ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren