ULC Gampern

21. Krampuslauf Ried im Traunkreis - 7,9km - 07.12.2014

Franz beim Krampus zu besuch!

Am Sonntag den 7. Dezember fand in Ried im Traunkreis der 21. Krampuslauf über 7,9 km statt. Bei Kälte und Regen ging es über eine doch mit etlichen Höhenmetern und verschiedenen Untergründen durch die Gemeinde Ried, es gab keine Zeitnehmung aber eine gute Stimmung und für dieses Wetter ein großes Teilnehmerfeld.

Jeder Läufer/Nordicwalker bekam im Ziel einen gebackenen Krampus, natürlich warme Getränke und konnte sich am Kuchen-/Obstbuffet laben. Anschleißend wurden im GH. Voralpenhof beim gemütlichen Beisammensein noch einige Preise verlost, eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung. Als einziger Teilnehmer des ULC Gampern nahm Franz Pleiner teil.
Veranstalter Fotos

Das ULC Gampern-Team gratuliert dir ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren