13. Zipfer Crosslauf - 11km/150hm - 8.7.2022

Super Laufstimmung in Zipf!

Bei warmem, aber gutem Laufwetter stürzten sich Ende Juli viele Hobby-SportlerInnen in der Zipfer Arena ins Laufvergnügen.
Für Niklas und Samuel Knoll ging es über eine 1.200 Meter Schleife, Thomas Gehmaier begab sich beim Hauptlauf über 10km und einige Höhenmeter auf die Reise. Der Tag war dank unseren Youngsters wieder ein erfolgreicher. Samuel gewinnt die Wertung der Schüler A vor Niklas. Thomas kann mit einer Zeit von knapp unter 45 Minuten beim Hauptlauf ebenfalls zufrieden sein.
Im Ziel schmeckten dann nicht nur Bosna, Kuchen und co., sondern natürlich auch das wohlverdiente Zipfer Bier ;)
Die Tagesschnellsten im Hauptlauf waren Amelie Muss vom LCAV und Michael Bamberger von der Union Schlierbach.

DAS ULC-GAMPERN TEAM GRATULIERT EUCH GANZ HERZLICH!

Union Laufclub Gampern

ULC Gampern Logo

Follow Us

Impressum & Datenschutz

Copyright ©

www.ulc-gampern.at