Skip to main content

36. Vöckla-Ufer-Lauf - 8km - 8.7.2022

Volkslauf bei Traumwetter in Timelkam!

Eine Vielzahl an Laufsportbegeisterten war Anfang Juli bei der bereits 36. Auflage des Vöckla-Ufer-Laufs in Timelkam am Start. Bei Top-Laufwetter ging es für Samuel und Niklas Knoll im Jugendlauf über 1000 Meter, Alex Gehmaier und Daniel Rumpold waren im Hauptlauf über gute 8 Kilometer am Start.

Während sich Samuel mit der zweitbesten Zeit im Jugendlauf den Sieg seiner Klasse sichern kann, wird Niklas nach Startschwierigkeiten Fünfter.

Im Hauptlauf läuft Daniel Rumpold in die Top-10 der Gesamtwertung und verpasst das Stockerl seiner Klasse nur knapp. Auch Alex Gehmaier war wieder einmal dabei und darf mit einer Zeit von 33:39 min sehr zufrieden sein.
Den Tagessieg holten sich Lokalmatador Patrick Tröscher vom LCAV und seine Vereinskollegin Leyla Reshed.

DAS ULC-GAMPERN TEAM GRATULIERT EUCH GANZ HERZLICH!