ULC Gampern

33. Ski-Alpin Ortsmeisterschaft/Ausflug - So. 28. Jänner 2018 in Lofer

Knapper Tagessieg für Gerald Brandt!
Am Sonntag, den 28. Jänner fand der Ski-Tag bzw. die 33. Ortsmeisterschaften bei gutem Wetter in Lofer statt.

Die Strecke war Super präpariert, es war ein Lauf für Jung und Alt, nicht zu Steil! Auch die kleinsten hatten eine Menge Spaß und fuhren Super Zeiten!
Die Ortsmeisterschaft gewann Gerald Brandt und Susanne Katterl (Schneller war noch Christine Lehner in der Gästeklasse).


Erwin danke für die Fotos!
Die anschließende Siegerehrung fand in Lofer statt wo dann noch richtig gefeiert wurde. Super Tag, Super Veranstaltung und ganz wichtig keine Verletzungen!

Positive Anmerkung: Es gab beim Lauf Club keinen Ausfall :-) und unser Präsident wurde Erster in seiner Klasse (Das finden wir Klasse und freuen uns auf Donnerstag - goi Sepp :-))))

Wir Gratulieren allen Siegern! Ein großer Dank gilt den Organisatoren, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich wäre.

Ergebnisliste Klassen Ergebnisliste Gesamt
Das ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Copyright ©

Impressum & Datenschutz