ULC Gampern

100km Lauf Wien 2018 - 100km / 50km - 10.06.2018

Frank beim 50km Bewerb!

Die Voraussetzungen waren ja nicht so berauschend. Donnerstag davor wieder mal Laufabbruch nach 1km. Trotzdem ist Frank am Sonntag den 10.06.2018 in Wien beim 100kmwien am Start gestanden.
Aber "nur" beim 50km Bewerb.

Während die 100km Läufer die Staatsmeisterschaften seit 6 Uhr morgens unter sich austrugen, starteten die 50km Läufer um 9 Uhr in die 20 zu Laufenden Runden auf er Prater Allee.
Die ersten 40 Kilometer waren bei 30°C eine heisse Angelegenheit. Der Gewitterregen am Schluss war auch keine Abkühlung, der Regen verdunstete und die Sonne kam wieder raus.
Nach 5:27:06 überquerte Frank als 41. beim 50km Lauf die Ziellinie.


Das ULC-Gampern Team gratuliert dir ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz