ULC Gampern

Bruckmühler Crossduathlon 2018 - 11.08.2018

Franz in Bruckmühl!

42 Schüler und gut 120 Einzel und Staffelstarter im Hauptlauf machten auch den diesjährigen Crossduathlon zu einem sehr sehenswerten Laufevent.
Wie schon in den vergangenen Jahren säumten viele begeisterte Zuseher die Rad und Laufstrecke bei sehr warmen aber guten Wetterbedingungen. Während der Strecke und besonders im Übergabe und Zielbereich konnten einige sehr heiße Duelle von den durchwegs starken Athleten beobachtet werden.
Vom ULC war leider nur Franz Pleiner am Start, der heuer sein Vorjahresergebnis um ca. eine halbe Minute verbesserte.

Hauptbewerb Einzel M50 (1968-1959):

49 Pleiner Franz 1963 ULC Gampern m 50 RAD: 00:51:08 LAUF: 00:26:50 Total: 01:17:58 Rang gesamt: 75. M50 4. Platz



Das ULC-Gampern Team gratuliert dir ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz