ULC Gampern
  • Start
  • Berichte
  • 15. Frankenburger Würfelspiellauf mit Göblberg Trophy

15. Frankenburger Würfelspiellauf | MTB-Göblberg Trophy - 9,7km/170hm | 13,7km/340hm - 01.09.2018

5 Läufer und Harry am Mountainbike!

An einem leicht regnerischen Samstag, bei super Lauftemperaturen, fand das super Lauf- und Radevent in der Würfelspielgemeinde statt. Zu den über 150 Läuferinnen und Läufern sowie über 50 Radsportbegeisterten durften sich mit Jonas, Niklas, Samuel, Thomas, Franz und Harry (für die Union Ungenach startend) auch 6 ULC'ler zählen. Jonas wurde dabei in seiner Klasse 2.!
Einige wenige Schlammlöcher im Wald machten den Lauf zwar etwas anstrengender, jedoch nicht weniger spannend. Entlang der Strecke herrschte durchwegs gute Stimmung, welche bis zum höchsten Punkt bei Kilometer 4,8 auch notwendig war, um die 170 Höhenmeter zu überwinden. Sind diese geschafft, kann auf den letzten 4 Kilometern, wo es fast durchwegs leicht bergab geht, noch richtig Tempo gemacht werden.

Die Mountainbikestrecke mit 13,7 km war mit Sicherheit nicht weniger anspruchsvoll, denn es galt einige schwierige Passagen, sowohl bergauf als auch bergab, zu nehmen.

Wir gratulieren dem Veranstalter zu einem gelungenen Event!

Göblberg Trophy:
15. Putschögl Harry | 34:54

Würfelspiellauf:
Schüler D: 5. Knoll Niklas
Schüler D: 6. Knoll Samuel
Schüler B: 2. Pichler Jonas
AK: 7. Gehmaier Thomas
AK 50: 14. Pleiner Franz




Das ULC-Gampern Team gratuliert euch ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz